Häufig gestellte Fragen
FAQ - FRAGEN UND ANTWORTEN
Hier finden Sie Fragen und Antworten zu unserem Abrechnungsservice: Fernzugriff, Preise Abrechnungsdienstleistungen, Betreuung in der Praxis und vieles mehr.
Im Erstgespräch besprechen wir den organisatorischen Aufwand vor Ort und legen gemeinsam fest, die Abrechnung vor Ort ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Wir führen regelmäßige Jahresmeetings mit unseren Stammkunden vor Ort durch.
Wir arbeiten mit einem zertifizierten Sicherheitssystem, dass ausschließlich verschlüsselten Zugriff zulässt. So stellen wir den Datenschutz sicher, einen Datenverarbeitungsvertrag gehört zu unserem Konzept.
Wie arbeiten mit zwei Modellen. In der Regel mit einer monatlichen Pauschale, in Einzelfällen auch nach Stundenabrechnung. Am Monatsende erhalten Sie über unsere Leistungen eine Rechnung.
Es gilt eine 3-monatige Kündigungsfrist zum Monatsende, auf Wunsch auch länger.
Bedingt, da wir unsere Stammkunden immer priorisert betreuen. Wir arbeiten mit Praxen teilweise schon seit mehr als 9 Jahren zusammen. Stammkunden haben immer Vorrang.
Wir achten darauf unsere Kapazitäten nicht zu überschreiten. So stellen wir die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeiter sicher.
Datenschutz ist unerlässlich. Auf Grund dessen wird bereits bei Vertragsabschluss eine Datenvereinbarung mit Ihnen getroffen, für Ihre Patienten stellen wir Ihnen ein Einverständnisformular per Block, oder PDF zur Verfügung.
AbrechnungsART Produktwelt
Ergänzen Sie unsren Abrechnungsservice mit weiteren Produkten aus dem AbrechnungsART Portfolio.