Wir suchen Mitarbeiter:in für die Abrechnung (m/w/d) für die Betreuung unserer Kunden in Teilzeit oder Vollzeit.
Wir suchen Abrechnungsprofis

MITARBEITER:IN ABRECHNUNG

Wir suchen einen Mitarbeiter für die Abrechnung (m/w/d) für die Betreuung unserer Kunden in Teilzeit oder Vollzeit.

*Du möchtest gerne selbständig und eigenverantwortlich alle Aufgaben rund um die Abrechnung übernehmen?
*Du kennst dich mit GOZ und BEMA aus?
*Du hast als Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r oder als Zahnmedizinische/r *Verwaltungsassistent/in bereits mehrjährige Praxiserfahrungen gesammelt?
*Du möchtest in Teilzeit oder Vollzeit arbeiten?
*Und am besten ab sofort?!

Hast Du Interesse?

Dann bewirb Dich jetzt gleich bei uns. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. Gerne geben wir vorab per Telefon Auskunft über die Tätigkeit.

Du erreichst  uns unter:  07143/9653877. Deine Ansprechpartnerin: Kerstin Männer

Detaillierte Informationen zum Jobangebot kannst du auf unserer Karriereseite einsehen.